Die Akte „ASTRATA“ – Pischenko zockt ab

Auf dieser Seite versuche ich eine Struktur in die Berichterstattung zu bringen, nachdem ich erkannt habe, das innerhalb der Seiten mehrere Beiträge erstellt werden können.

Herr Pischek tat mir den Gefallen und hat einige Strafanträge gegen mich gestellt, welche ich in den einzelnen Beiträgen vorstellen will.

Beim Lesen wünsche ich Ihnen schon jetzt gute Unterhaltung.

Ihr

Frank Engelen

160705_9_F_200-16_Missbrauch_der_Justiz_durch_Frank_Pischek_Agentur_Astrata_teilgeweisst

160703_516000-044735-16-5_Pischek_Diebstahl

160703_516000-044816-16-5_Pischek_Üble_Nachrede

160704_E-Mail_KHK_Himperle_1

Pischek_Ermittlungsergebnisse_Rechnung_teilgeschwaerzt

Anregungen, Kommentare unter

Tel.: 0157 544 79 537

E-Mail: Familienwohl@yahoo.com

www.Elterntestament.de

Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zur Aufhebung des Gewalt-Beschiss-Beschlusses der Privatrichterin Wilckek am Privatgericht Langenfeld

160715_Antrag_auf_Erlass_Einstweilige_Verfügung_Aufhebung_Gewaltbeschissbeschluss_9F_200-16

 

Advertisements