Neuigkeiten über Angela Masch.

Warum stellt sie nicht den Antrag, die Haftstrafe in Gemeinnützige Arbeit umzuwandeln????

LICHTBLICK – Verein für Soziale Verantwortung e.V.

Wir sind gemeinnützig und bei uns können Sozialstunden abgeleistet werden!

Tel.: 0157 544 79 537

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten über Angela Masch.

  1. Geldstrafen können nicht nur in Raten abgezahlt werden, sondern auch in Raten, die dem Einkommen entsprechen. Bei einer Kleinrente ( < 1.000 Euro) sind das mit Sicherheit erheblich weniger als 250 Euro im Monat.

    Ich hatte der Gabi Baaske schon vor Monaten gesagt, dass Angela Masch, die ich für eine Staatsschutz-Helferin halte (subtil gemacht – der Staatsschutz ist nicht blöd), mit Sichgerheit nicht ins Gefängnis kommen werde. Nun weiß keiner, wo sie ist, keiner, welche Krankheit sie haben soll – sie könnte irgendwo in Japan oder mexiko in einem Hotel sein und sich von der Staatsschutzkacke erholen und den Taten des Matthias Möbius erholen. https://apokalypse20xy.wordpress.com/tag/matthias-moebius/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s