Mich hält man nicht,für eine Lügnerin.

Uppsala!

Jetzt weiß ich auch, warum Frau Pfeiffer auf Frau Drobbner so wütend ist!

Weil sie es mit ihr nicht so einfach hatte, wie mir all ihren anderen Mobbing-Opfern, über welche in diesem und in anderen Blogs berichtet wird.

Katharina´s BLOG

Hab die Bestätigung dessen,
das ich nicht gelogen habe,
wenn ich sagte ,
das ich bisher,
keine einzige Strafanzeige erhalten habe. 😇

Und selbst wenn Frau Pfeiffer Strafanzeige,
gegen mich erstattet hat,
😂lach………soll sie der Sta. erstmal beweisen,
das ich sie wirklich Gestalkt und gemobbt habe,
so wie sie es nachweisslich in allen öffentlichen Gruppen
noch am 15.07. rumgepostet hat. 😂😂😂

Auch verleumde ich sie nicht,
wenn ich in meinem Blog etwas Öffentlich mache mit Quellenangabe,
wo es zu finden ist Öffentlich.

image

image

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

