Dipl.-Ing. Frank Engelen: Knastpost vom 10.09. 2015 / z.K. Thomas Kutschaty, SPD Altenessen, Jürgen Garnitz,Peter Stauder,Jörg Sontopski,Martin Schlauch,Vanessa Gremer,Sebastian Nierfeld,Ursula Kosfeld,Michaela Döring,Julia Zwiehoff,Gerd Maschun,Birgit Petereit, Regierungsdirektorin Barbara Lübbert, Reimund Kintrup

Der politische Häftling Dipl.-Ing. Frank Engelen,  von der satano-faschistischen NRW-Justiz eingekerkert, in Wahrheit wohl deshalb, weil er Kinderhändlern nachspürte, die (siehe Gerhard Lichtenberger / Gerd Lichtenberger) wohl nicht gerade selten ein SPD- (Satanische Partei Deutschlands)-Parteibuch haben, hat nun endlich eine Schreibmaschine zur Nutzung, ist nach einer Odyssee (JVA Duisburg=>JVA Düsseldorf=>JVA Duisburg=>JVA Dortmund) nun wieder in der JVA Duisburg gelandet und hat es mir gestattet, einiges zu veröffentlichen, hier zunächst sein Knastbrief Nr. 01 vom 10.09. 2015:

FRANK-ENGELEN-knastbrief-01-THOMAS-KUTSCHATY-JVA-DUISBURG_Reimund-Kintrup

Ein LG-Duisburg-Beschluss, der verschiedene Anträge von Frank Engelen abschmettert, einem aber stattgibt, folgt in Kürze und ist sehr delikat:  Ohne jeden haltbaren Grund hatte die JVA Duisburg (Leitung: Reimund Kintrup) Frank Engelen nach Dortmund abgeschoben! Vermuteter Grund: Den Duisburgern passte es nicht, dass der intelligente, juristisch gewappnete und eloquente Dipl.-Ing. Engelen sein Bestes gab, um anderen Häftlingen zu ihren Rechten zu verhelfen!

Ja, und dann ist da noch ein Schreiben an die Leiterin der JVA Dortmund, an die Regierungsdirektorin Barbara Lübbert, das ich ebenfalls kurzfristig veröffentlichen werde. Auich hier bin ich nicht nur legitimiert, sondern sogar von Frank gebeten zu veröffrentlichen, wie er mich auch darum gebeten hat,  das Schreiben mit Sendebestätigung an die JVA-Leiterin Lübbert zu senden, was natürlich schon geschehen ist:

 

engelen-an-luebbe-00

 

Frank ist sehr enttäuscht von angeblichen Freunden, die ihn beklaut, belogen und verraten haben, und es ist ein Trauerspiel, dass man es geschafft hat, ihn obdach- und mittellos zu machen.  Ich habe ihn wissen lassen, dass die Toten stets erst nach dem Krieg gezählt würden, und habe ihm ein Zimmer in meiner Wohnung zugesagt, bis er etwas Besseres haben sollte.

Außerdem ist es natürlich klar, dass ich mit Unterstützung der UNITED ANARCHISTS‘ INTERNETFORCE allen kräftigst in den Arsch treten werde, die Frank Unrecht getan haben oder ggf. tun werden. Alles wird mit Geduld und Spucke erledigt werden, aber jedenfalls sehr gründlich.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

Thomas Kutschaty liebt satanische Mörderinnen und absichtliche Falschverurteilungen wegen Mordes:

THOMAS_KUTSCHATY-gestattet-satanische-Morde_zk-kerkermeisterin-Regierungsdirektorin-Barbara-Luebbert_JVA-dortmund

 

Wie soll ein Lackaffe auch sonst Justizminister werden, in einem von der satanischen SPD beherrschten Bundesland?

 

oberkerkermeister-thomas-kutschaty_spd-altenessen-kerkermeisterin-Regierungsdirektorin-Barbara-Luebbert_JVA-dortmund

 

 

 

@ UNITED ANARCHISTS: Ich kann wohl nicht anders, wenn ich mir den Dreckstaat und die Scheißgesellschaft ansehe. Da habt Ihr wirklich Glück.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dipl.-Ing. Frank Engelen: Knastpost vom 10.09. 2015 / z.K. Thomas Kutschaty, SPD Altenessen, Jürgen Garnitz,Peter Stauder,Jörg Sontopski,Martin Schlauch,Vanessa Gremer,Sebastian Nierfeld,Ursula Kosfeld,Michaela Döring,Julia Zwiehoff,Gerd Maschun,Birgit Petereit, Regierungsdirektorin Barbara Lübbert, Reimund Kintrup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s