Post aus dem Knast: Dipl.-Ing. Frank P. Engelen am 20.08. 2015 an Winfried Sobottka / z.K. Chris Kempken, Isabella Anton, Andreas Ganser, Thomas Kutschaty, SPD Altenessen, JVA Dortmund, Barbara Lübbert

Eingegangen ist der Brief heute, am 24.08. 2015, bei mir.  Zu bemerken ist, dass Frank offensichtlich immer noch nicht die mechanische Schreibmaschine nutzen kann, die Isabella Anton und ich ihm beim letzten Besuch mitgebracht hatten, der satano-faschistische Staat, der vor den Großkapitalisten stets kapituliert und ihnen die Kotreste aus den Därmen lutscht, lässt gegenüber dem gemeinen Volk eben keine Möglichkeit aus, seine „Stärke“ und „Macht“ zu demonstrieren.

Der Brief ist erschütternd – und Frank weiß leider nichts Genaues, sonst wäre der Brief wohl noch erschütternder geworden: Sein „Baby“ Andreas Ganser hat nicht weniger zum Schaden Franks gewirkt als der Mercedes-Dieb Chris Kempken, und ich nehme längst an, dass dieser Ganser ein Staatsschutzagent ist, dass sein Psychiatrie-Aufenthalt von einem Tag nur inszeniert wurde, um Ganser ganz nah an Frank heranzubringen.

Außerdem macht der Brief deutlich, wie verlogen die JVA-Landschaft sich doch darstellt, d.h., wie sehr selbst die minimalen Rechte von Häftlingen noch willkürlich beschnitten werden, dass also das, was Uninformierte (nicht: Uniformierte !) für Häftlingsrechte halten, weil es so in Gesetzen steht, den Häftlingen auf breiter Front vorenthalten wird!!!

Der Oberkerkermeister und Oberstrafvereiteler NRWs (siehe u.a. Mordfall Nadine Ostrowski ) Thomas Kutschaty von der SPD, der satanischen Partei Deutschlands, sollte sich ebenso in Grund und Boden schämen wie seine Dortmunder Kerkermeisterin Barbara Lübbert!

Zum Mercedes-Diebstahl, an dem Chris Kempken zumindest beteiligt war, werde ich mich noch detaillierter äußern, zu den krummen Touren des Andreas Ganser auch. Doch unten zunächst nur der Brief des Frank Engelen.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

frank-engelen-2015-08-20-01

 

frank-engelen-2015-08-20-02

 

THOMAS_KUTSCHATY-gestattet-satanische-Morde_zk-kerkermeisterin-Regierungsdirektorin-Barbara-Luebbert_JVA-dortmund

 

oberkerkermeister-thomas-kutschaty_spd-altenessen-kerkermeisterin-Regierungsdirektorin-Barbara-Luebbert_JVA-dortmund

Advertisements

3 Gedanken zu „Post aus dem Knast: Dipl.-Ing. Frank P. Engelen am 20.08. 2015 an Winfried Sobottka / z.K. Chris Kempken, Isabella Anton, Andreas Ganser, Thomas Kutschaty, SPD Altenessen, JVA Dortmund, Barbara Lübbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s